NATHALIE PENQUITTs Pferdeschule

Hof Hohenholz - die Adresse für eine bessere Pferdewelt

Es ist soweit – Online anmelden ist möglch.

Hohenholzer Unterrichtstage

Es gibt ein neues buchbares Format. Ich nenne es extra nicht Kursformat, weil es kein Kurs ist, aber ein Format, nach dem immer wieder gefragt wird. Kann man mit seinem eigenen Pferd für ein paar Tage kommen , um dann Unterricht zu nehmen? Die daran Interessierten würde ich gerne zu gemeinsamen Terminen bündeln. So muss kein Pferd alleine stehen und man kann bei anderem Unterricht zuschauen, sich austauschen und lernt vielleicht nette Gleichgesinnte kennen. Trotzdem kann jeder Schüler Unterricht zu seinem Wunschthema bekommen.

Das Paket enthält Folgendes:

Kennenlerngespräch zum Klären der Wünsche und Ziele

4 Unterrichtseinheiten 1x Freitag, 2x Samstag, 1x Sonntag

Resümee

Unterbringung und Grundversorgung des Pferdes mit Raufutter

Anlagennutzung an drei Tagen

Datenschutz-Hinweis: Unsere Neuigkeiten Synchronisieren wir mit unserer Facebook-Seite. Wenn Sie auf „Akzeptieren“ klicken, werden Inhalte von Facebook und von Youtube geladen. Dabei werden unter Umständen personenbezogene Daten an Facebook sowie an Youtube übermittelt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter Datenschutz.